close

Weltweit erster E-MTB Uphill-Flowtrail wird am Geißkopf eröffnet

Am Geißkopf wurde der erste Uphill Flow Trail speziell für E-Mountainbiker gebaut. Alle Infos zum außergewöhnlichen Projekt findest du hier!

Mit dem weltweit ersten Bosch E-Bike Uphill Flow Trail bietet der MTB Zone Bikepark Geißkopf in Bischofsmais E-Mountainbikern jetzt ein besonderes Erlebnis. Über 3 Kilometer sowie 280 Höhenmeter erstreckt sich der Bosch E-Bike Uphill Flow Trail und punktet mit einem Mix aus Bergauf- und Flow-Strecken sowie speziellen Abschnitten mit Kurven und Hindernissen – für maximalen Fahrspaß mit dem E-Mountainbike bergauf.

Der weltweit erste Uphill Flow Trail für’s E-MTB

Der Bikepark Geißkopf im Bayerischen Wald bietet seit 1998 Mountainbike-Spaß für Sportbegeisterte. Die bisher 12 Trails werden nun durch „Nummer 13“ – den Bosch eBike Uphill Flow Trail – ergänzt; ein Trail, speziell auf die Bedürfnisse von E-Mountainbikern ausgelegt.

Mit Flow auf dem MTB unterwegs, bergauf!
Mit Flow auf dem E-MTB unterwegs, bergauf! Am Geißkopf auf dem Bosh Uphill Flow Trail soll das jetzt möglich sein.

Passionierte E-Biker sowie ambitionierte Einsteiger und Familien können sich mit dem Uphill Flow Trail auf neue sportliche Herausforderungen freuen. Entlang der Strecke soll der Fahrer das einzigartige „Uphill-Flow-Gefühl“ erleben, das nur mit dem E-MTB möglich sein soll.

Tags : Bayerischer WaldBikeparkFlowtrailsGeißkopf

Pin It on Pinterest