close

Triberg Bike Reisen – Ab mit dem Sattel

Wenn euch das Fernweh noch nicht gepackt hat, dann spätestens nach der langen Liste von spannenden Zielen, die Triberg Bike Reisen dieses Jahr zu bieten hat!

Hier seht ihr alle Termine auf einen Blick:

Prozessoptimierung ist das Motto von Triberg Bike Reisen dieses Jahr, die erfolgreichen Ziele der letzten Jahr sollen beibehalten werden, aber mit neuen Facetten und Ideen versehen, um das Bike-Erlebnis noch besser zu machen. Aber auch neue Ziele sind dabei, damit das ganze natürlich nicht langweilig wird!

09. – 14. Juni 2016: Trailcenter Rabenberg, Erzgebirge

Trailcenter_Rabenberg

Bereits zum dritten Mal geht es vom 09. – 14.06.2015 ins Trailcenter Rabenberg im schönen Erzgebirge. Vor Ort erwarten die Teilnehmer wieder top gepflegte Enduro Trails, die durch viel Flow zu überzeugen wissen. Dieses Jahr erweitern wir das Programm um einen Besuch in der vogtländischen Bikewelt Schöneck, die einen sehr gelungen Bikepark bereithält. Als Neuerung fahren wir dann weiter in den tschechischen Trailpark Singletrek Pod Smrkem. Die Reise richtet sich an Anfänger, die erste Schritte auf ihrem Enduro Bike lernen wollen. Die Trails in Rabenberg und in Tschechien sind alle sehr easy und mit viel Flow.
Infos: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/enduro-camp-rabenberg-pod-smrkem/


25. Juni – 05. Juli 2016: Große Frankreich Tour

Frankreich_Bikepark_Tour

Ab 25.06. – 05.07.2016 sind wir auf großer Frankreich Tour. Zu den Highlights gehören 4 Tage Bikepark Les Arcs, eine Region unweit von Alpes D‘Huez, die bisher aber noch recht unbekannt ist. Danach geht es für 5 Tage nach Les Deux Alpes und dort wartet ein weiteres Highlight auf die Teilnehmer. Wer Rennfieber verspürt kann am Mountain of Hell Enduro Rennen teilnehmen, aber aufgepasst hier dürfen, im Gegensatz zum Megavalanche Rennen jährlich nur 300 Teilnehmer mitfahren. Zum Entspannen geht es danach noch für 2 Tage ins italienische Livigno in den dortigen Bikepark.
Infos: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/frankreich-roadtrip-2016/


06. – 13. Juli 2016: Saalbach-Serfaus-Downhill Camp

Saalbach05

Wer nach dem Frankreich Roadtrip immer noch nicht genug hat, der bleibt einfach in unserem Shuttle sitzen und fährt von Livigno direkt weiter in den Bikepark Serfaus. Dort beginnt am 06.07. – 13.07.2016 das Saalbach-Serfaus-Leogang DH Camp 2016. Nach einem Tag mit Übernachtung in Serfaus geht es weiter in den Bike Circus Saalbach-Hinterglemm. Dort genießen wir das reichhaltige Trailangebot und besuchen auch gleich das Glemmride Festival. Wer hier noch eine der zahlreichen Rennveranstaltungen mitnehmen möchte ist herzlich eingeladen. Im Aufenthalt ist auch ein Tagesausflug in den Bikepark Leogang beinhaltet.
Infos: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/saalbach-serfaus-leogang-dh-camp-2016/


20. Juli – 01. August 2016: Hafjell Bikepark, Norwegen

Hafjell04

Ab dem 20.07. – 01.08.2016 freuen wir uns ganz besonders euch wieder ein Reise in den Bikepark Hafjell anbieten zu können. Bereits 2013 und 2014 waren wir vor Ort und fanden, dass der Bikepark zu Recht zu Europas besten Bikeparks gehört. Allein 14 Trails in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten auf die Teilnehmer. Untergebracht direkt in einer großen Hütte am Bikepark kann man unbeschwert die fantastische norwegische Landschaft genießen und richtig abschalten. Die Trails sind über jeden Zweifel erhaben und bieten Spaß pur.
Infos: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/hafjell-bike-park-camp/


05. – 22. August 2016: Ein Traum von Kanada

Kanada4

In Kooperation mit RIW Touristik und My Dream Holiday bringen wir euch ab dem 05.08. bis maximal 22.08.2016 (ihr könnt aus zwei Paketen wählen) nach Kanada! Ihr bucht ab 05.08. das Paket inkl. Roadtrip zu Kanadas besten Parks (Kamloops, Coast Gravity Park, Silver Star) und reist dann weiter nach Whistler zum Crankworx Festival. Ab dem 15.08. könnt ihr die Reise dann beenden und wieder nach Hause fliegen oder ihr bleibt noch weitere 7 Tage in Whistler und genießt das Festival, sowie Highlights wie einen Helidrop oder Tages Touren durch das Umland von Whistler.
Infos: http://www.tri-berg.de/bike-reisen/kanada-bike-trip-2016/

Tags : Mountainbike

Pin It on Pinterest