close

Tile Bluetooth Tracker – Nie wieder etwas verlieren

Der Tile Bluetooth Tracker ist das optimale Gerät für Leute die gerne mal etwas verlieren, verlegen oder einfach keine Lust haben zu suchen. Unkomplizierte Abhilfe kann hier das kleine Ortungsgerät von Tile schaffen.

Tile Bluetooth Tracker

Jeder kennt wahrscheinlich eines der folgenden Probleme: Kurzer Hand morgens das Rad am Bahnhof in einem von zig Fahrradständern angeschlossen und schon findet man es am Abend nicht mehr. Oder eben mal eine Runde am Bike geschraubt und schon liegt das Handy irgendwo unter einem Haufen von Werkzeug oder Einzelteilen. Der Tile Bluetooth Tracker macht jetzt Schluss mit der nervenaufreibenden Sucherei. Das nützliche kleine Ortungsgerät hilft dir verschollene Gegenständen innerhalb kürzester Zeit wieder zu finden. Egal ob Sportgerät, Handy oder Geldbeutel. Mit dem Tile Bluetooth Tracker verschwendest du keine Zeit mehr mit Suchen. Aufgrund seines münzgroßen Formats ist der Tile universell einsetzbar und kann nach belieben überall befestigt werden. Am Bike, Handy, Auto, Schlüssel, Geldbeutel oder was auch immer gerne verloren geht.

Tile Bluetooth Tracker
Der Tile Sport eignet sich besonders für Sportgeräte, Schlüssel, Geldbeutel, Taschen und Handys

Die Funktionen

Tile Bluetooth Tracker

Tile Klingeln lassen

Den Schlüssel oder Geldbeutel zu finden, ist mit der „Klingeln lassen“-Funktion ein Kinderspiel. Sollte ein Gegenstand verloren gegangen sein und er sich in 30 m Bluetooth Reichweite befinden, kannst du dein Tile mithilfe der App klingeln lassen. Folglich ertönt eine laute Melodie bis du dein Tile gefunden hast.

 

Tile Bluetooth TrackerHandy finden

Und auch andersherum funktioniert das Ertönen lassen. Sollte dein Handy abhanden gekommen sein, kannst du durch Betätigen des Tile Trackers dein Handy klingeln lassen. Und selbstverständlich funktioniert das auch, wenn dein Handy auf lautlos gestellt ist.

Tile Bluetooth Tracker

Letzter bekannter Standort

Falls dein Tile nicht mehr in Bluetooth Reichweite ist, speichert die App den letzten bekannten Standort. Somit weißt du sofort, wo du mit dem Suchen beginnen solltest.

 

Benachrichtigung bei Fund

Für den Fall, dass dein Gegenstand nicht mehr auffindbar ist, kannst du in der Tile App die Funktion „Benachrichtigung bei Fund“ auswählen. Sollte eine Gerät der Tile Community in die Nähe deines Trackers kommen, wird dir automatisch der aktuelle Standort übermittelt. Und das selbstverständlich vollkommen anonym, um die Privatsphäre der Nutzer zu bewahren. Aufgrund bereits über 18 Millionen verkauften Geräten und der ständig wachsenden Community, ist das Tile Netzwerk das größte, leistungsstärkste und schnellste Fundbüro der Welt.

Pin It on Pinterest