close

Sam Pilgrim besucht Münchens Freestyle-Halle No1

(Source: Youtube)

Endlich hat das GravityLab München seine Pforten geöffnet und zum offiziellen Kick-off erschien sogar MTB-Superstar Sam Pilgrim. Klar, ein Bisschen Prominenz kann nicht schaden, doch eigentlich hat Münchens Freestyle-Halle No.1 so etwas nicht nötig, sondern überzeugt mit einem Set-up, das seinesgleichen sucht.

Trotzdem ist es beeindruckend zu sehen, wie Sam Pilgrim eben dieses Set-up Münchens erster Freestyle-Halle zerlegt. Ein 720 über den Big Air Kicker – Sam’s Lieblingstrick, oder eine heftige Line in der Bowl auf seinem Deck – Sam hat gezeigt wo es lang geht im GravityLab und gratuliert den heimischen Outdoor Fans zu ihrer ersten Indoor Trainings-Möglichkeit. Danke Sam!

Eigentlich rippt Sam Pilgrim lieber Outdoor, doch auch in der Freestyle-Halle geht der Mann mit der Zahnlücke ab wie eine Rakete. (Source: Pinkbike)
Eigentlich rippt Sam Pilgrim lieber Outdoor, doch auch Indoor geht der Mann mit der Zahnlücke ab wie eine Rakete. (Source: Pinkbike)
Tags : GravityLabSabine SchmalschlägerSam Pilgrim

Pin It on Pinterest