close

Royaler Bikegenuss auf dem Hochkönig Flowtrail

Die Region Hochkönig ist nur eine Autostunde von Salzburg entfernt und präsentiert seine Mountainbikestrecken und neu gebaute Flowtrails. Alle Infos hier!

Der fast 3.000 Meter hohe Hochkönig ist nicht nur der höchste Berg im Umkreis, sondern auch Namensgeber für die Region um die Orte Maria Alm, Dienten und Mühlbach. Nur 40 Autominuten von Leogang und eine Stunde von Salzburg entfernt, kann man dort royalen Bikegenuss erleben.

Hochkönig Salzburger Land ÖsterreichFlowtrails

Auf dem Flowtrail One in Maria Alm gibt es jede Menge Abfahrtspaß und das über 300 Tiefenmeter durch Wälder und Wiesen.

Der neu gebaute und für diesen Sommer eröffnete Flowtrail Hochkönig in Dienten hat einen Naturcharakter und ist ganze 4 Kilometer lang und spückt den Biker 550 Höhenmeter weiter unten aus. Steilkurve, Wellenpassagen und vieles mehr warten auf die Stollenreifen. Anfänger können dort üben und bereits versierte Biker mit dem Tempo und der Physik spielen.

Hochkönig Salzburger Land Österreich
Flow ist auf den eigens gebauten Trails garantiert. Panorama auch.
Tags : FlowtrailsHochkönig

Pin It on Pinterest