close

Richie Rude: This is Home – so lebt der EWS Champ

Shimano hat den amtierenden EWS Champion Richie Rude zu Hause besucht und mit „This is Home“ ein sehr persönliches Porträt von ihm gezeichnet. Ein absolutes Must-Watch!

Richie Rude ist der amtierende Enduro World Series Champion und in der Form seines Lebens. Wenn er sich nicht gerade selbst ausknockt, wie kürzlich im Training beim Rennen in Aspen geschehen, dann scheint es als ob ihm nicht mal seine engsten Rivalen das Wasser reichen können.

So lebt der EWS Champ Richie Rude

Seine schier endlose Power, sein kraftvoller und doch leicht wirkender Fahrstil und seine unermüdliche Art haben alle den selben Ursprung – sein Zuhause. „Richie Rude – This is Home“ gibt Einblicke in genau dieses Zuhause, das dem Ausnahmetalent tagtäglich den Rückhalt und die Kraft gibt, der Fahrer zu sein, von dessen Leistungen wir immer wieder aufs neue begeistert sind.


„Home to me is everything familiar; where I know every street, every trail, every store and all my family is there. Its where I can just relax and focus on training and not worry about what hotel we are going to next“
– Richie Rude


 

Richie Rude – Social Media

Facebook | Instagram | Twitter

Tags : EnduroEWS World SeriesRichie RudeYeti

Pin It on Pinterest