close

Rezvani TANK – Ein „Extrem Utility Vehicle“!

Die kalifornische Sportwagenschmiede Rezvani Motors sorgt mit der Ankündigung eines SUV`s für mächtig Furore! Bisher waren die US-Amerikaner für Ihre futuristisch gestylten Roadster bekannt. Doch der Rezvani TANK interpretiert einen SUV völlig neu! Deshalb hielten die Konstrukteure die Bezeichnung SUV auch für  überholt. Der Rezvani TANK ist ein XUV! Ein Extrem Utility Vehicle! Wie der TANK schon an seiner Optik erkennen lässt ist er kein Familien-City-SUV sondern für die Wildnis geschaffen!

rez1
Zudem hat der TANK mächtig was unter der Haube!

Er wird Ende 2017 in einer 3,6-Liter-V6 oder 6,4-Liter-V8 Variante verfügbar sein. Bei letzterer mit gut 500 Pferdestärken ausgestattet ist dieser XUV ein wahrer Traum für all jene die sich gerne im schwierigsten Terrain bewegen! Ganz günstig ist dieses Vergnügen natürlich nicht, in Deutschland wird die Basisversion etwa 150.000 Euro kosten! Hier haben wir noch ein Video für euch, in dem ihr den Rezvani TANK in seiner vollen Pracht bewundern könnt!

Prime ELEMENTS meint… da macht jemand seinem Namen alle Ehre!!

Tags : Custom CarRezvaniTank

Pin It on Pinterest