close

Rebel TV: Surfen, Wakeboarden, MTB

Ihr wollt wissen, was in Jaws, beim Wake the line, im Wavegarden im Baskenland und bei der Freeride MTB World Tour passiert ist? Dann schaut euch jetzt gleich noch einmal die neue Folge von Rebel TV an!

Jaws zeigt Zähne und verteidigt seinen beeindruckenden Ruf
Jaws zeigt Zähne und verteidigt seinen beeindruckenden Ruf

Wenn ihr auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, was sich in der Actionsport-Welt so tut, seid ihr mit Rebel TV bestens versorgt. Doch leider wart ihr vergangnen Samstag schon draußen, habt den Sommer genossen und die letzte Sendung verpasst? Kein Problem! Wenn ihr wissen wollt, was es Neues von Jaws, Wake the line, dem Wavegarden im Baskenland und der Freeride MTB Worldtour gibt, dann schaut euch hier noch einmal ganz entspannt die Sendung an. Besser kann man in die Woche gar nicht starten!

Der Wavegarden im Baskenland - die perfekte Spielwiese für Surfer?
Der Wavegarden im Baskenland – die perfekte Spielwiese für Surfer?

Rebel TV Themenübersicht

Wake the line – Die 18 besten Cable-Surfer der Welt fahren auf einem versunkenen Containerschiff im Linzer Hafen. 17.000 Zuschauer schauen begeistert einigen der besten Wakeboarder wie Daniel Grant, Dominik Gührs und Aaron Gunn dabei zu, wie sie dieses einzigartige und extrem anspruchsvolle Feature auseinandernehmen.

Jaws – Hawaii zieht jeden Winter aufs Neue die besten Big Wave-Surfer Welt an, die sich einer der eindrucksvollsten und gefährlichsten Wellen dieser Erde stellen. Im vergangenen Winter gab es einen historischen Swell und ihr bekommt zu sehen, was dort alles passiert ist und was die Pros mit diesem Biest angestellt haben.

Wavegarden – Ingenieure im Baskenland haben eine künstliche Welle entwickelt, die 24 Stunden am Tag läuft. Perfekte Trainingsbedingungen für Surfer. Einige der besten Pro Surfer, die im Moment um die Welt jetten, haben sich dort versammelt, um den Wavegarden zu testen.

Freeride MTB World Tour: Rocket Air – Die Elite des Freeride Mountainbikens trifft sich jedes Jahr in einer Eishockeyhalle in Thun in der Schweiz, um gemeinsam mit 10.000 Fans den Swatch Rocket Air zu feiern. Das Ganze ist ein riesiges Spektakel und neben der Show ist der Event außerdem ein Gold Event der Freeride Mountainbike Worldtour. Es gibt also nicht nur Preisgeld, sondern wichtige Tourpunkte zu holen.

Pin It on Pinterest