close

OutDoor Show: Fotogalerie #1 – Patagonia

Credit: Chris Neumann

Gestern begann die OutDoor Show in Friedrichshafen, Europas größte Outdoor-Messe und wir waren bereits vor Ort und haben für euch einige Neuheiten und Impressionen eingefangen und abfotografiert. Unser erster Weg führte zu Patagonia, die mal wieder mit einer genauso stilsicheren wie funktionellen Kollektion aufwarteten.

Die Brand aus Kalifornien zeigte auf der OutDoor Show in Friedrichshafen mal wieder, wofür die Company steht: Beste Outerwear aus feinsten Materialien zu erschaffen und dabei gleichzeitig einen minimalen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Unter fand eine kleine Spontan-Demo am Stand der Amis statt, bei der man seinem Standpunkt vertreten konnte. Eigens mitbrachte Schilder zeigten ganz deutlich, dass Patagonia eine vorbildliche Brand ist, was das Öko-Thema betrifft.

Typische Patagonia Styles

Genau diese Attribute spiegelt die neue Kollektion wieder, die mit höchster Qualität und einem der besten Styles der Industrie aus der Masse heraus sticht. Die Worn Wear Tour, über die wir bereits berichteten, spielte auch eine große Rolle am „patagonischen“ Booth. Hier einige Schnappschüsse der neusten Produkte aus Kalifornien.

Tags : MesseOutdoor ShowPatagonia

Pin It on Pinterest