close

OutDoor Show: Fotogalerie #4 – Nordisk

(Source: Chris Neumann)

Die Firma aus Dänemark als Traditionsunternehmen zu bezeichnen, ist schon untertrieben – schließlich gibt es das dänische Unternehmen seit über einem Jahrhundert. Genauer gesagt, wurde die Firma 1901 unter dem Namen „Nordisk Feather“ gegründet. Erst handelte sie mit Decken und Kissen, fand aber in den 60er-Jahren schließlich den Weg in die Outdoor-Szene.

Seit 1991 gibt es das Unternehmen, wie wir es heute kennen und die Dänen sind ihren Werten treu geblieben. Basierend auf den skandinavischen Werten wie Unkompliziertheit, Einfachheit, Humor und klares, funktionelles Design, hat man bei Nordisk einen starken Focus bei der Entwicklung von High Quality Equipment für den anspruchsvollen Outdoorer.

Dänische Qualität von Nordisk:

Du zählst dich zu letzterer Sorte Mensch? Dann sollten dir die folgenden Schnappschüsse vom Stand auf der Outdoor-Messe gefallen. Dort gab es verschiedene Produktlinien zu begutachten, die allesamt durch Top-Qaulität und schönes, schlichtes, skandinavisches Design bestechen. Du suchst noch Equipment für das nächste Abenteuer? Dann sind die Dänen eine heiße Adresse!

 

Tags : CampingNordiskOutdoor Show

Pin It on Pinterest