close

OutDoor Show: Fotogalerie #5 – Mammut

Fotos: Chris Neumann

„Absolute Alpine“ ist das Motto des Schweizer Outdoor-Giganten Mammut und damit übertreiben sie kein Bisschen. Denn hier wird beinahe die gesamte Outdoor-Palette bedient. Vom Seil bis zum Helm, von den Schuhen bis zum Rucksack – die Edelmarke hatte alles dabei. Hier seht ihr einige Highlights von der Messe.

Wie zu erwarten, war der Mammut Booth einer der meist frequentierten Stände auf der OutDoor Show in Friedrichshafen. Es verging kaum eine Stunde, in der nicht ein Pulk von Outdoor Fans durch die Gänge der Schweizer Brand quollen. Wir haben versucht während einer Flaute einige aussagekräftige Fotos der neuen Kollektion zu knipsen.

Mammut – Tip to Toe

Als Fan der Marke sollte es wirklich gar kein Problem darstellen, sich von Kopf bis Fuß mit dem Equipment der Schweizer einzudecken, denn sie bedienen fast den gesamten Markt. Ein breites Sortiment mit verschiedensten Kollektionen für alle Bereiche des Extremsports heißt bei der Firma mit dem Rüsseltier im Logo allerdings nicht auf Qualität zu verzichten – im Gegenteil: Man ist in dieser Hinsicht wie immer ganz vorne mit dabei. Hier geht’s zur Galerie…

Tags : KletternMammutOutDoor

Pin It on Pinterest