close

OutDoor Show: Fotogalerie #2 – LED Lenser

(Credit: Chris Neumann)

LED Lenser präsentierte auf der OutDoor Show in Friedrichshafen ihre Neuheiten und auch Altbewährtes. Die Produkte des Traditionsunternehmens aus Solingen wurden erst letztes Jahr von der Outdoor Szene entdeckt. Was zuvor von SEK und Co. benutzt wurde, findet nun Einzug in den Alltag der Top-Athleten.

Der 4FRNT-Fahrer Eric Hjorleifson ist nur einer der Sportler, die auf die Stirn- und Taschenlampen aus der deutschen Schmiede vertrauen. Die LED Lenser Pros vertreten die Brand jedoch nicht nur ausschließlich, sondern werden zudem auch eng in die Produktentwicklung einbezogen. Somit sind sie kontinuierlich und maßgeblich an der weiteren Verbesserung und Optimierungder Produkte beteiligt.

Mit Hilfe der Athleten, möchte LED Lenser ihre innovativen Lampen, auch der Action-Sports- und Outdoor-Szene, näher zu bringen. Denn mehr Licht bedeutet auch mehr Sicherheit – für Abenteuer, die auch mal über den Tag hinausgehen. Auf der OurDoor erlebten wir jedenfalls einige erhellende Momente am Booth der Beleuchtungsspezialisten. Falls du also auf der Suche nach der richtigen Stirnlampe für die nächste Tour oder Expedition bist, dann solltest du mal bei LED Lenser die Webseite durchforsten.

Tags : Eric HjorleifsonLED LenserOutdoor Show

Pin It on Pinterest