close

OutDoor Show: Fotogalerie #3 – Arc’teryx

(Credit: Chris Neumann)

Arc’teryx konnte auf der OutDoor Show wie immer mit schlichten Designs und allerhöchster Qualität überzeugen. Arc’teryx brauche ich unter Outdoor-Enthusiasten wohl kaum noch groß vorstellen. Seit Jahren ist die Brand eine feste Größe in der Industrie. Sie bedienen etliche Segmente auf dem Markt und dieses Jahr kommt noch das Trail-Running-Segment hinzu.

Mit dem Norvan VT, einem speziell für steiles Gelände konzipiertem und designten Trail-Running-Schuh will man 2017 auch die Bergläufer mit feinster Arc’teryx-Qualität glücklich machen. Das soll nicht heißen, dass man sich bei den Kanadiern in anderen Marktsegmenten der Stagnation hingibt.

Nein, auch hier gibt die Brand aus Vancouver weiterhin massiv Gas und setzt auf der OutDoor mit ihrer neuen Kollektion Maßstäbe. Vor allem die sehr edle Vailance Collection sticht aus der Masser heraus. Allein dieser Linie unterstreicht die Sonderstellung von Arc’teryx.

Tags : Arc'teryxClimbingHikingOutdoor ShowRunningTrailrunning

Pin It on Pinterest