close

MUST-WATCH – RAW 100 mit Matt Jones

Kreativität und Fahrkönnen auf unglaublichem Niveau! In Frames of Mind zeigt der Brite Matt Jones noch nie zuvor gesehene Tricks und Kombinationen. Hier geht es zum RAW 100 mit Matt Jones. 

RAW 100 mit Matt Jones: Frames of Mind

Am Anfang denkt man sich noch: „Ja ok, ich könnte es nicht, aber im Grunde genommen gibt es viele Fahrer, die solche Tricks machen“. Desto länger das Video jedoch voranschreitet, desto unfassbarer werden die Tricks und Trickkombinationen von Matt Jones und schon gibt es eigentlich niemanden sonst, der jemals Derartiges gezeigt hat. Kreativität und Fahrkönnen auf absolut höchstem Niveau!
Viel Spaß beim Video!

RAW 100 mit Matt Jones
Der Bum Slide ist einer der Highlights des Videos und nahm mit Abstand die meisten Anläufe in Anspruch

Das Behind the Scenes Video zum Bum Slide findest du auf der nächsten Seite.

Tags : Matt Jones

Pin It on Pinterest