close

Motivationstraining für den nächsten Abenteuertrip

Carlo Drechsel hat seinen Traum Realität werden lassen und ist 18 Monate lang mit Jeep und Surfboards auf dem Dach durch Afrika gefahren. Jetzt hat er ein Video rausgebracht, das dich motivieren wird, alles stehen und liegen zu lassen und dich sofort ins nächste Abenteuer zu stürzen!

Wir haben bereits einige Male über Carlos Trip durch Afrika berichtet (wer wissen will, wo in Afrika die besten Wellen brechen und was man auf so einer Reise unbedingt dabei haben sollte, liest sich am besten Carlos Interview durch). Carlo ist aber nicht nur mit unzähligen Erlebnissen nach Deutschland zurückgekehrt, sondern auch einer felsenfesten Überzeugung: Dass man immer seinen Träumen folgen sollte!

Chase Your Dream

Viele haben sein Vorhaben anfangs belächelt und die schlimmsten Befürchtungen geäußert, aber nach 18 Monaten war Carlo weder tot noch ausgeraubt, sondern um viele schöne Erlebnisse reicher (allerdings auch um ein paar Euro ärmer). Das hat den Darmstädter darin bestärkt, auch andere zu motivieren, an sich und ihre Träume zu glauben. Darum tourt er gerade mit seiner Chase Your Dream Tour durch Europa (alle Termine findet ihr hier) und hat nun auch noch ein 20-minütiges Video herausgebracht, das durchaus als Motivationsrede durchgehen könnte.

20 Minuten zuhören und anschließend die Koffer packen

Ihr seid unsicher, ob ihr wirklich auf Weltreise gehen solltet? Oder ihr habt vor, euren Job zu kündigen und einfach etwas anderes zu machen, wisst aber noch nicht was? Hört Carlo zu und wir sind uns sicher, dass ihr danach an eure Träume glaubt!

Tags : Carlo Drechsel

Pin It on Pinterest