close

Lost In Berlin – Auf dem BMX durch die Haupstadt

Monster Energy

Diese edle BMX Crew um Monster Rider Jason Eustathiou macht in dieser Episode von „LOST IN…“ die Straßen von Berlin unsicher. Dass die deutsche Hauptstadt vor Spots nur so überquillt, ist kein Geheimnis. So ist es nicht verwunderlich, dass es die BMX Crew eine Woche lang krachen ließ.

Ohne viele Worte zu verlieren, möchte ich euch dazu anhalten, schleunigst den Play Button zu drücken. Denn nicht nur das Riding überezeugt bei „LOST IN BERLIN“, sondern auch das Filmen und der Schnitt. Dafür verantwortlich zeigt sich niemand geringeres als Tomas Carda.

Lost in Berlin

Hinter den Kulissen

Bei so einer fett produzierten Serie wie „LOST IN…“ sollte klar sein, dass auch hinter den Kulissen Einiges los ist. Vom Spot-Check bis zum fertigen Clip ist es oft ein harter, steiniger Weg. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieses Behind the scenes fast noch besser ist, als die eigentliche „LOST IN ERLIN“ Episode selbst. Enjoy!

 

Tags : BikenMonster Energy

Pin It on Pinterest