close

LifeStyle

Sölden – Bike Republic

Cover_Bikerepublic

Sölden, das Ötztal, Tirol!

Für die meisten von uns ist Sölden eine der Top Adressen, wenn es um Wintersport geht.

Doch was die Herrschaften für Biker in die Hänge gezaubert haben, ist ein Traum für jeden Fan des Drahtesels! Die Bike Republic ist ein riesiger Spielplatz für passionierte Biker bei dem für jeden Gusto etwas dabei ist. Schon ein Blick aus der Gondel lässt erahnen, dass die Lines den Adrenalinspiegel ordentlich in die Höhe katapultieren. Das großzügig angelgte Terrain bietet von Enduro Trails, über Pumptracks bis hin zu den Shaped Lines alles was das „Rider – Herz“ begehrt.

Hier stellen wir euch die Fünf Shaped Lines vor!

Weil schon allein die Tiroler und Ihre Mundart eine Reise ins sommerliche Sölden wert ist, freut es uns umso mehr das die Lines im „Ötztaler Slang“ ( der übrigens Weltkulturerbe ist)  getauft wurden.

Auf der nächsten Seite geht es zur „TEÄRE Line“!

Weiterlesen

Pin It on Pinterest