close

Julbo: Im Königreich der Vulkane

Die Abenteurer

Flo Orley

Flo Orley
Flo Orley

Nach zahlreichen Teilnahmen an der Freeride World Tour zählt Flo Orley heute zu den „Feeride-Legenden“. Er ist hoch motiviert, immer positiv eingestellt und gut gelaunt. Das Wort ‚unmöglich‘ ist in seinem Wortschatz nicht vorhanden. Neben seiner Freeride-Karriere arbeitet Flo unter anderem als Bergführer und Coach. Der glückliche Papa von zwei Kindern lebt mit seiner Familie in Innsbruck.

Manuela Mandl

Manuela Mandl
Manuela Mandl

Die Wiener Snowboarderin und Architektin Manuela Mandl bezeichnet sich selbst als verrückt nach Kaffee und den Bergen. Auch abseits der Freeride World Tour Contests verbringt sie mit ihren Freunden so viel Zeit wie möglich im Schnee. Sie ist es gewohnt, die einzige Vertreterin des weiblichen Geschlechts zu sein, und hat das Zeug für große Abenteuer.

Darjan Andrejc

Darjan Andrejc
Darjan Andrejc

Darajan Andrejc, kurz: Drejc, ist 33 Jahre alt, fühlt sich aber wie 23 und ist der glückliche Gewinner der Julbo White Session 2017. Egal was passiert, Drejc nimmt es mit einem Lächeln und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Nicht zuletzt haben ihn auch sein ansteckender Humor und seine coole Haltung zum Gewinner der Julbo White Session Island gemacht. Ansonsten arbeitet Drejc als Pharmazeut in Ljubiljana und nutzt jede freie Minute für verschiedenste Outdoor-Aktivitäten.

Tags : Island

Pin It on Pinterest