close

Gewinne einen echten VW Bulli inklusive Surfboard

Wahrscheinlich war es noch nie so einfach, einen VW Bus zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Eine Packung Kondome von Billy Boy kaufen!

Der Kondomhersteller Billy Boy hat sich für diesen Sommer eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Wer eine der fünf Aktionspackungen „Freie Fahrt für die Liebe“ kauft, kann einen restaurierten VW Bulli gewinnen – inklusive Surfboard!

Was muss ich dafür tun?

In jeder Packung sind Tattoos der Kalligrafiekünstlerin Xuli enthalten. Die müsst ihr euch nur auf die Haut kleben und ein Foto davon mit dem Hashtag #billyboybulli auf Instagram oder auf die Facebook-Pinnwand von Billy Boy hochladen.

Was kann der Billy Boy Bulli?

Der Bulli ist ein VW T3, der 1988 in den USA zugelassen wurde. Natürlich hat er einen Dachträger (inklusive Surfboard!), ist mit einer Beleuchtungsanlage ausgestattet, besitzt eine Bluetooth-Musikanlage mit Surround-Boxen, die Küchenzeile ist in einem umfunktionierten Fass untergebracht (inklusive Sekthalter und Kühlbox) und der Rücksitz lässt sich zu einem bequemen Bett für zwei umbauen. Das perfekte Roadtrip-Gefährt, oder?

Mehr Infos zu „Freie Fahrt für die Liebe“ gibt es hier.

Und so sehen die Billy-Boy-Aktionspackungen aus:

So sehen die Billy- Boy-Aktionspackungen aus.
Tags : VW Bulli

Pin It on Pinterest