close

Fabi Lentsch – What a Journey…

Fabi Lentsch hat in seinen jungen Jahren bereits mehr erlebt, als manch alteingesessener Freeride-Recke. Heute wird Fabi 23 Jahre alt und hat soeben erst sein wohl größtes Abenteuer abgeschlossen. Die Snowmads-Journey!

Zu seinem Ehrentag möchten wir dieses Abenteuer Revue passieren lassen und fassen die Reise mit all ihren atemberaubenden Episoden, allen Höhen und Tiefen und grandioser Action in einem Video-Artikel zusammen. Lehnt euch zurück, entspannt euch und verfolgt Fabi’s spannende Reise durch den mittleren Osten mit all seinen Weggefährten. What a Journey…

Fabi Lentsch – Snowmads in neun Episoden

Los ging die Reise dann in Österreich und zwar in Richtung Mazedonien, Kosovo, Griechenland und die Türkei – alles im Zeichen der ultimativen Powder-Suche. Ob sie das weiße Gold finden werden?

Episode 2 findet ihr auf der nächsten Seite…

Tags : Fabi LentschIranRed BullSnowmads

Pin It on Pinterest