close

Ellen Brennan – Wingsuit Donut Pick-up

Epic TV

Ellen Brennan ist ein echter „Teufelskerl“, sofern man das über die hübsche Extremsportlerin überhaupt sagen darf. Jetzt ist der professionellen Wingsuit-Athletin ein besonderer Clou gelungen – ein Pick-up bei Dunkin Donut mit über 200 Sachen!

Unter Outdoor Fans ist Ellen Brennan schon lange keine Unbekannte mehr – ihre Wingsuit Videos sind legendär und  haben viele Tausende Clicks von Extremsport-Fans aus aller Welt. Doch nun ist Ellen Brennan ein ganz besonders krasser Stunt gelungen. Einer, auf den ein normaler Mensch wohl kaum gekommen wäre und gleichzeitig auch einer, der ohne ihren neuen Sponsor Dunkin Donuts auch gar nicht möglich gewesen wäre. Ladys und Gentlemen, wir präsentieren: Den schnellsten Donut Pick-up aller Zeiten!

The World’s Fastest Dunkin‘ Run  – Ellen Brennan:

Nicht nur mit diesem waghalsigen Fastfood Stunt machte Ellen Brennan von sich aufmerksam. Bereits in den Webisoden von „Wild Women“ machte sie den Zuschauern klar, warum sie „the world’s fastest flying woman“ ist. 2006 verfiel Ellen dem Basejumping und von da an gab es kein Halten mehr. Ihr gesamtes Leben dreht sich seitdem nur noch um das Fliegen mit möglichst wenigen Hilfsmitteln. 2008 begann sie dann mit dem Wingsuit zu experimentieren und kurze Zeit später zog die Amerikanerin sogar in die französischen Alpen – dem europäischen Basjump Mecca.

Wild Women Episode mit Ellen Brennan:

„Es gibt dir einfach so viel, wenn du etwas tust, wozu man eigentlich nicht geschaffen ist. Du fliegst, was sonst nur Vögeln vorbehalten ist und siehst so Alles aus einer anderen Perspektive.“ (Ellan Brennan, 2014)

 

Zitate, wie dieses verdeutlichen, dass Ellen ihre Leidenschaft nicht so schnell aufgeben wird. Wir können nur hoffen, dass sie uns noch weitere spektakuläre Videos zeigt – vielleicht nich unbedingt mit riskantenen Manövern, wie dm Fly-by beim „Alpen-Dunkin-Donuts“. (Wass soll das überhaupt? Warum steht da eine Filialie auf der Klippe? Reinhold Messner würde sich mehr als wundern…) So cool dieser Stunt auch sein mag, so gefährlich ist er auch. Daher soll die Wingusuiterin ihr Hobby in Zukunft doch einfach nur genießen, ohne Fly-by Donuts. Wir wollen nämlich nicht, um ein weiteres Opfer der Basejump- und Wingsuit-Szene trauern müssen. Den Teufel malen wir hier aber mal nicht an die Wand und blicken gemeinsam mit ihr in eine – hüstel – fette Zukunft mit ihrem neuen Sponsor Dunkin Donuts

Ellen Brannan mit Kaffee von Dunkin Donuts. Ob sie sich den auch im FLug abgeholt hat? (Source: Ellen Brennan Twitter)
Ellen Brannan mit Kaffee von Dunkin Donuts. Ob sie sich den auch im Flug abgeholt hat? (Source: Ellen Brennan Twitter)

 

Tags : Ellen BrennanWingsuit

Pin It on Pinterest