close

Clean Up Day in Laax

Auch in Laax braucht man eure Hilfe, den Müll wegzuräumen, der aus Unachtsamkeit oder schlichter Ignoranz, liegengelassen wurde. Als Dankeschön gibt’s Verpflegung und ein gratis Liftticket für die nächste Saison!

Am 16. Juni 2018 findet in Laax der diesjährige „Clean Up Day“ statt, denn die Schneeschmelze bringt wie in jedem Jahr leider jede Menge Müll zutage, der aus Unachtsamkeit oder purer Ignoranz am Berg hinterlassen wurde. Das sieht nicht nur hässlich aus, sondern schadet den Tieren und der Natur und damit letzten Endes jedem von uns. Damit wir alle im nächsten Winter wieder Spaß auf einem sauberen Berg haben können, lädt Laax euch zum gemeinsamen Aufräumen ein.

Treffpunkt ist am 16.06.2018 die Talstation in Laax, und als Dankeschön für eure Hilfe bekommt ihr ein Lunchbag und Verpflegung nach getaner Arbeit sowie ein gratis Liftticket für einen Tag eurer Wahl in der kommenden Wintersaison. Mitbringen müsst ihr: Bergschuhe, warme Kleidung gegen Wind und Kälte, Rucksack & Sonnenschutz.

Wenn ihr beim Clean Up Day Laax dabei sein wollt, meldet euch bis zum  schickt eine kurze E-Mail an events@flims.com. Wenn ihr Fragen habt, steht euch Silvana Casutt per Telefon zur Verfügung: +41 81 927 70 22.

Tags : Laax

Pin It on Pinterest