close

Classic Flicks: Premium-Produktionen

In der Rubrik Calssic Flicks stellen wir euch immer drei absolute Videoklassiker. Diesmal präsentieren wir euch eine feine Selektion von High End Produktionen.

Nachdem wir euch gerade erst drei legendäre Winter Edits präsentierten, haben wir heute eine Auswahl von Premium Produktionen zusammengestellt. Und was sollte man sich vor jeder Ausfahrt angucken, um sich in den richtigen Modus zu begeben? Richtig, ein Banger Edit (oder auch drei) …

Dieses Bild, das eher an eine Szene aus 300 erinnert, als an deine letzte Radtour, ist aus unserem ersten Pick - erkennst du ihn?
Dieses Bild, das eher an eine Szene aus 300 erinnert, als an deine letzte Radtour, ist aus unserem ersten Pick – erkennst du ihn?

Classic Flicks – Die Premium Edition

Wir lieben Mountainbike Videos. Wir lieben sie weil sie Lust auf’s Fahren machen, weil sie uns inspirieren und wir lieben sie ob ihrer Vielfalt. Egal ob selbst gefilmt, mit der Action Cam oder der RED – immer wieder versetzen gut gemachte Videos uns in großes Staunen. Doch diesmal geht es ausschließlich um die Art von Video, die mit einem Hollywood ähnlichen Produktionsaufwand, d.h. mit viel Geld, Man Power, Know-how und vor allem mit erstklassigem Equipment, gefilmt wurden. Premium Produktionen eben. Film ab!

Tags : Amir KabbaniClassic FlicksThe Coastal CrewYeti

Pin It on Pinterest