close

British Columbia – Eine Ode ans Abenteuer

British Columbia zählt zu den härtesten Surfregionen der Erde. Nicht nur im Winter. Raph Bruhwiler, Kanadas erster Pro-Surfer zeigt uns seine goldene Heimat.

Weil Kalt, rau, männlich. Jagen, Fischen, Bären und Überleben. British Columbia ist der Ort, an dem Memmen zu baumfällenden Männern werden. So auch Raph Bruhwiler, der großen Anteil daran trägt, dass die tiefen Wälder und Gewässer Vancouver Island’s zu einer bekannten Surfdestination geworden sind.

Abenteur hat rund um Tofino eine ganz eigene Definition, wie Shane Dorian oder Keith Malloy erklären, denn „this is as close to nature as it possibly gets“. Eine Dokumentation der Generationen an einem der wohl schönsten und zugleich schonungslosesten Flecken der Erde.

Tags : British ColumbiaRaph Bruhwiler

Pin It on Pinterest