close

Bikepark Openings 2017

Du willst wissen, wann welcher Bikepark oder welches Trailcenter die neue Bikesaison einläutet? Dann findest du hier eine ständig aktualisierte Auflistung aller Bikepark Openings für die Saison 2017!

Du willst in dieser Saison mal so richtig loslegen und so viele Bikespots wie möglich bereisen? Dann solltest du am besten jetzt schon mit der Planung beginnen. Um dich dabei bestmöglich zu unterstützen und dir weitere Inspiration zu liefern, haben wir hier alle angekündigten Termine zu Bikepark Openings in der Saison 2017 zusammengetragen.

Das Wegenetz der Bike Republic Sölden ist nun um zwei angelegte Lines reicher. Und die Teäre Line längst ein Klassiker unter den Freeride-Strecken.
Die vielseitigen Trails der Bike Republic Sölden öffnen am 15.06.2017!

Bikepark Openings 2017 – Alle Termine

Die Bikesaison steht vor der Tür und die ersten Parks und Trails haben bereits ihr großes Opening angekündigt. Manche Spots in den niederen Lagen des Landes haben sogar schon geöffnet! Welche Bikeparks, Trailcenter oder Trails wann und wo aufmachen, erfährst du hier an dieser Stelle! Diese Seite wird außerdem ständig aktualisiert, damit du keinen Termin verpasst.

  • 27.03.2017 – Der Bikepark Willingen öffnet seine Pforten. Mit der Ettelsbergbahn geht’s hinauf zum Start von Downhill und Freeride. 2018 erfolgt dann das große Update mit einem neuen Lift und 2 neuen Strecken!
  • 01.04.2017 – Die in der Off-Season verbesserte Strecke des Flowtrail Stromberg öffnet für alle Flow-Süchtigen!

Selbstverständlich halten wir diese Auflistung stets uptodate, also schau immer mal wieder rein! Weitere Terminankündigungen findest du außerdem auf unserer Facebookseite.

Titelbild: Serfaus-Fiss-Ladis Rookie Camp by Christian Waldegger

Tags : Bikepark

Pin It on Pinterest