close

– BEASTS – Die zehn Gefährlichsten Tiere der Welt!

Schrecken zu Wasser und an Land!

Viele von uns sind geplagt von irgendeiner Phobie die eine bestimmte Gattung Tiere betrifft! Spinnen, Schlangen oder Haie! So ziemlich jedem fällt ein Tierchen ein mit dem er nicht unbedingt „gut Freund“ ist. Mit gepacktem Rucksack durch exotische Länder? Da ist ein gesundes Maß an Vorsicht nicht unangebracht!

Gerade Australien oder die Regenwälder Südamerikas assoziiert man mit giftigen Getier, welches dort kreucht und fleucht! Und es ist durchaus ratsam sich vor so einer Reise mal die dort heimische Botanik und Tierwelt genauer anzusehen.

Auf gar keinen Fall möchten wir euch die Reiselust verderben! Doch es gibt da draußen ein paar „Biester“ um die man besser einen großen Bogen macht! Hier präsentieren wir euch unsere Top-Ten der „Gefährlichsten Tiere der Welt!“

Zu Platz 10…

Tags : Gefährliche TiereReisen

Pin It on Pinterest