close

A Tribute to the crowd – Weltcup Lenzerheide rockt!

Sorry, the theme don't support that video host

Was wäre ein Weltcup Rennen ohne die Stimmung der Fans am Streckenrand! Und so sagt Lenzerheide Danke mit einem ganz besonderen Video, einem Tribute to the crowd!

Der Schweizer Weltcup im Juli 2017 war gut besucht und entsprechend Stimmung herrschte an der Strecke. Mit Ohropax war man als Zuschauer gut beraten, so wurde im Wald von Graubünden Lärm gemacht. Und das ist auch gut so, denn was wäre ein Weltcup Rennen ohne die Fans? Und so sagt Lenzerheide Danke und produzierte ein Video, in dem nicht die Fahrer, sondern die Fans im Mittelpunkt stehen: A Tribute to the crowd!

Tribute to the crowd Lenzerheide video fansDie Weltmeisterschaft wird 2018 in Lenzerheide stattfinden und lässt auf noch mehr Rennaction und Gänsehaut-Feeling hoffen. Den Termin sollte man sich jetzt schon im Kalender anstreichen und sich am besten zu Weihnachten ein paar Eintrittskarten schenken lassen!

Tags : Lenzerheide

Pin It on Pinterest