close

5 Mountainbike Superkids – Unfassbares Talent auf zwei Rädern

Propain_Yuma-3 Kids Talente MTB

Die Queenstwon Zwillinge Jake und Theo Riddle

Dieses Video ging vor ein paar Jahren um die Welt und begeisterte die Mountainbike Szene. Die beiden Zwillinge heißen Theo und Jake Riddle. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sogar das Privileg die Riddle Brüder live in Queenstown auf den Sprüngen des Gorge Road Jump Parks zu sehen. Und man muss sagen, es war einfach unglaublich was die beiden damals schon mit nur vier Jahren vollbracht haben! Einfach sensationell! Mit einer unfassbaren Ausdauer jagten sich die Zwei unermüdlich zwar noch über die „kleinen Sprünge“ des Parks, aber dennoch schon mit einem Willenskraft, dass selbst die unzähligen Stürze sie nicht von den Dirt Jumps fern halten konnten. So auch im folgenden Video:

In diesem Jump Park wurden bereits Filme wie „Not Bad“ und viele weitere gedreht.

Pin It on Pinterest