close

1st Norrøna CSR Webisode – The Challenge

Der Mensch ist Teil der Natur – nein, er ist sogar ein Produkt der Natur. Ohne Mutter Natur gäbe es uns nicht. Beim norwegischen Familienunternehmen Norrøna ist man sich dieser Tatsache sehr bewusst. Im Grunde genommen wurde die Brand aus Liebe zur Natur gegründet.

Weitere Faktoren, auf die sich die Firmenphilosophie stützt, sind zum einen das Bestreben langlebige Outdoor-Produkte zu schaffen, die möglichst nachhaltig produziert werden und zum anderen der Umwelt so wenig wie möglich zu schaden. Dieses Denken ist in der Firmen-DNA seit der Konzerngründung im Jahr 1929 fest verankert. Das Ziel, die Umwelt zu schützen, wird seitdem nicht aus den Augen verloren.

Um zu zeigen, wie ernst die norwegische Firma dieses Bestreben verfolgt, bringt sie diesen Sommer eine eigene CSR-Miniserie heraus, deren erste Episodeihr hier zu sehen bekommt.

1st episode – “The challenge”

Der Klimawandel ist Realität – das lässt sich heutzutage nicht mehr leugnen. Als Outdoor-Firma, die auch gerne in dieser Branche heimisch bleiben möchte, weiß man bei Norrøna, dass alles unternommen werden muss, um die Umwelt zu schützen. Dafür ergreifen die Norweger besondere Maßnahmen. Weitere Infos zur CSR-Strategie auf: www.norrona.com

Tags : NorrønaUmweltschutz

Pin It on Pinterest